Aktuelle Termine der nächsten Monate

In der aktuellen Situation entfallen bis auf weiteres alle Abendtreff– und Ich-Bin-Da-Feier-Termine.
Die sonntäglichen Gottesdienste finden – soweit das Wetter es zuläßt – im Garten hinter der Paul Gerhardt-Kirche statt.
Wer nicht längere Zeit stehen kann möge dazu bitte eine geeignete Sitzgelegenheit mitbringen.
Bitte auch eine Mund-Nasen-Bedeckung sowie die persönlichen Liedblätter mitbringen!
Sollte aufgrund widriger Wetter-Umstände ein Treffen im Garten nicht möglich sein, werden wir an dieser Stelle auf eine mögliche Alternative verweisen.
Juni
Sonntag, 07.06.15:00 Uhr Gottesdienst im Garten
Sonntag, 21.06.10:30 Uhr Gottesdienst im Garten                                                
Juli
Sonntag, 05.07.15:00 Uhr Gottesdienst im Garten                                                
Sonntag, 19.07.10:30 Uhr Gottesdienst im Garten
August
Sonntag, 02.08.15:00 Uhr Gottesdienst im Garten, mit Pfarrer Lothar Haag
Sonntag, 16.08.10:30 Uhr Gottesdienst im Garten

Coronavirus-Situation

Auch nach Ablauf der Verlängerung der Notfall-Verordnung von Bischof und Synodal-Vertretung bleibt die Situation schwierig.
Die Paul Gerhardt-Kirche bietet nach der Faustformel "10 m² pro Person" Platz für nicht einmal 10 Personen.
Deshalb können dort in naher Zukunft keine Veranstaltungen stattfinden.
Wir werden uns jedoch zu gottesdienstlichen Feiern auf der Wiese hinter der Paul Gerhardt-Kirche treffen können.
Die aktuelle Richtlinien des Alt-Katholischen Bistums zur Feier von Gottesdiensten sind hier zu finden.