Gemeinden / Gemeinde Bad Säckingen

Frauentreff

Gemeinde Bad Säckingen

Einmal im Monat trifft sich eine Gruppe interessierter Frauen zum Frauentreff unserer Gemeinde.
Die Frauen treffen sich am ersten Samstag eines Monats um 9.30 Uhr im Gemeinderaum, trinken zunächst Kaffee und nutzen die Zeit zum gemütlichen Austausch. Anschließend wird dann ein Thema besprochen, das zuvor gemeinsam vereinbart wurde und inhaltlich von einer oder zwei Frauen vorbereitet und gestaltet wird.

Diese Fotos wurden beim Frauentreff zum Thema „Biblische Düfte“ gemacht. Die Leitung hatte Claudia Schindler-Herrmann, die als kompetente Referentin eine besondere Art der Bibelarbeit mit den Frauen machte. Das ganze Pfarrhaus duftete übrigens nach Narde, Zeder, Zimt, Weihrauch, Myrrhe, Kalmus und noch vielen anderen heiligen und heilenden Substanzen.

„Biblische Düfte“ mit Claudia Schindler-Herrmann (mehr Infos zum Thema unter www.skarabaeus-werkstatt.de)