Hohentengen

Katholische Pfarrgemeinde
der Alt-Katholiken in Hohentengen

Das Gebiet der Alt-Katholischen Pfarrgemeinde Hohentengen umfasst die Kommunen Hohentengen am Hochrhein und Küssaberg. Unsere Gottesdienste feiern wir in der Regel in der St.-Fridolin-Kapelle in Hohentengen-Herdern.

St.-Fridolin-Kapelle Hohentengen-Herdern

Kirchenvorstand

Der Kirchenvorstand ist als ständige Vertretung der Gemeindeversammlung gemeinsam mit dem Pfarrer verantwortlich für die Umsetzung der Gemeindeversammlungsbeschlüsse, für die Mitgestaltung des Gemeindelebens und auch für die materiellen und finanziellen Mittel der Gemeinde.

Er besteht aktuell aus folgenden Mitgliedern (in alphabetischer Reihenfolge): Florian Bosch (Pfarrer), Doris Etspüler (Stellvertretende Vorsitzende), Uwe Hecht, Florian Kaiser (Schriftführer), Sandra Kaiser (Vorsitzende) und Barbara Rehm-Pfenninger (Kassenleiterin, ohne Stimmrecht).

Üblicherweise tagen die drei Kirchenvorstände von Dettighofen, Hohentengen und Lottstetten gemeinsam.

Kontakt: Alt-Katholisches Pfarramt, Hauptstr. 31, 79802 Dettighofen
07742/6230, dettighofen@alt-katholisch.de