Lottstetten

Katholische Pfarrgemeinde
der Alt-Katholiken in Lottstetten

Das Gebiet der Alt-Katholischen Pfarrgemeinde Lottstetten umfasst die Kommunen Lottstetten und Jestetten. Unsere Gottesdienste feiern wir in der Regel in der Heilig-Kreuz-Kapelle, Brückenstr. 5, in Lottstetten.

Heilig-Kreuz-Kapelle Lottstetten

Kirchenvorstand

Der Kirchenvorstand ist als ständige Vertretung der Gemeindeversammlung gemeinsam mit dem Pfarrer verantwortlich für die Umsetzung der Gemeindeversammlungsbeschlüsse, für die Mitgestaltung des Gemeindelebens und auch für die materiellen und finanziellen Mittel der Gemeinde.

Er besteht aktuell aus folgenden Mitgliedern (in alphabetischer Reihenfolge): Wally Bohnert, Florian Bosch (Pfarrer), Manfred Güntert, Edy Rehm (Vorsitzender), Barbara Rehm-Pfenninger (Kassenleiterin), Raymonde Schiessel-Holzscheiter (Stellverstretende Vorsitzende, Schriftführerin) und Renate Schupp.

Üblicherweise tagen die drei Kirchenvorstände von Dettighofen, Hohentengen und Lottstetten gemeinsam.

Kontakt: Alt-Katholisches Pfarramt, Hauptstr. 31, 79802 Dettighofen
07742/6230, dettighofen@alt-katholisch.de