Spenden

Am 11. März 2017 hat unser Bischof Matthias unsere neue Kirche in Dortmund-Kley geweiht. Es war für unsere Gemeinde ein großes und wichtiges Ereignis. Wir haben nun neben einer Kirche auch Gemeinderäume. 

Allerdings sind wir immer noch auf Mithilfe und Spenden angewiesen.  

Allen Spendern herzlichen Dank!

Unser Spenden-Konto:

Pfarrgemeinde St. Martin

Betr.: Neue Kirche Kley

IBAN: DE41 4405 0199 0101 0251 79

 

Bildungsspender

es braucht nur einen Klick: einfach auf die Seite www.bildungsspender.de/ak-dortmund gehen, und von dort eines der aufgeführten „Geschäfte“ anklicken. Jede der dort aufgeführten Firmen wird dann mit jedem Einkauf einen festgelegten Prozentsatz der Einkaufssumme zusätzlich an uns in St. Martin spenden. Keine Werbung o.ä. zu erwarten!

Kontaktdaten

Pfarrbüro:

Kleyer Weg 91a

44149 Dortmund

Pfarrbüro: 0231 652872

Fax: 0231 96989807

dortmund@alt-katholisch.de

Adresse der Kirche:

Kleyer Weg 89

 

SPENDENKONTO

IBAN DE
41 4405 0199 0101 0251 79

 

Pfarrer Robert Geßmann

Auf der Suche?

Wir sind eine Kirche für alle. Oder besser: für alle, die wollen.
Auch Sie? Finden Sie eine Gemeinde vor Ort.

» Zur Gemeindesuche