Frauenkreis baf

Liebe Frauen in der Koblenzer Gemeinde,
liebe Freundinnen unserer Gemeinde, liebe Interessierte!

Mit diesen Zeilen möchten wir Sie auf das Programm unseres offenen Frauenkreises im Bund der alt-katholischen Frauen (baf) im Bistum der Alt-Katholiken aufmerksam machen.

Gerne laden wir Sie zu den folgenden Treffen ein und möchten Sie auch bitten zu überlegen, ob Sie durch eine persönliche Mitgliedschaft den baf (Bund alt-katholischer Frauen) in unserem Bistum unterstützen können

Schon seit vielen Jahren gibt es immer mal wieder besondere Angebote für die Frauen der Gemeinde – Oasentage, Neujahrsfrühstück, Ausflüge -, die auch in Zukunft wieder angeboten werden sollen. Auch der Bund alt-katholischer Frauen in unserem Bistum (baf) lädt immer wieder zu Veranstaltungen auf Bistums- und regionaler Ebene ein.

In unserer Gemeinde gibt es immer mal wieder spezifische Angebote für die Frauen der Gemeinde, die hier und über Rundmails rechtzeitig angekündigt werden.