Gemeinden / Gemeinde München

Ad Hoc Band

Die Ad-Hoc Band begleitet regelmäßig die Familiengottesdienste, ist aber auch bei anderen Gottesdiensten nach Bedarf im Einsatz. Unsere aktuelle Besetzung ist Gitarre, Bass, Klavier, Flöten,Saxophon und Bratsche, wir freuen uns aber auch über neue Mitglieder, die einmalig oder regelmäßig mitspielen wollen.

Wir sind keine Profis, sondern musikbegeisterte Laien, die ihre meist in Jugendzeiten erlerneten Musikinstrumente je nach zur Verfügung stehender Zeit manchmal, öfter oder immer in den Dienst der Band stellen und gemeinsam Musik machen wollen.

Eine Besonderheit dabei ergibt sich aus dem Band-Namen: Es gibt keine gemeinsamen Proben, die Lieder werden zuhause eingeübt und nur kurz vor dem Gottesdienst zusammen angespielt. Die noten werden dafür den jeweiligen Instrumenten und Fähigkeiten der Bandmitglieder angepasst.

Kontakt: Bertram.Huetter (at) t-online.de

Auf der Suche?

Wir sind eine Kirche für alle. Oder besser: für alle, die wollen.
Auch Sie? Finden Sie eine Gemeinde vor Ort.

» Zur Gemeindesuche