Unsere Gemeinden

Aktuelles

Sitzungen des Kirchenvorstands

Unser Kirchenvorstand tagt regelmäßig im Pfarrbüro und berät über unser Gemeindeleben. Die Sitzungen sind immer öffentlich und können gerne besucht werden.

Der nächste Termin ist Dienstag, 27. Februar um 18:30 Uhr.

Kamingespräche

Einmal im Monat treffen wir uns am Kamin im Pfarrbüro um in lockerer Runde über ein Glaubensthema ins Gespräch zu kommen. Aktuell beschäftigen wir uns mit den Sakramenten, als nächstes wird es um die Elemente des Gottesdienstes gehen. Die Termine finden sich im Gemeindebrief.

BibelTeilen online

Ebenfalls einmal monatlich schalten wir uns via Zoom zu einem digitalen Bibelgespräch zusammen um gemeinsam auf Schatzsuche in Gottes Wort zu gehen. Auch hierfür finden sich die Termine im Gemeindebrief.

Auf der Suche?

Wir sind eine Kirche für alle. Oder besser: für alle, die wollen.
Auch Sie? Finden Sie eine Gemeinde vor Ort.

» Zur Gemeindesuche