Konto

Copyright jesus@pixabay

Gemeinde- und Spendenkonto

Als Körperschaft des öffentlichen Rechts sind Spenden für unsere Gemeinde steuerlich abzugsfähig. Wenn Sie die Gemeinde bei ihren vielfältigen Aufgaben unterstützen wollen, überweisen Sie Ihre Spende bitte auf folgendes Konto bei der Sparkasse Saarbrücken.

Wir freuen uns über Zuwendungen und sagen schon jetzt: Herzlichen Dank für Ihre Spende!

Katholische Gemeinde der Alt-Katholiken an der Saar

BIC:    SAKSDE55XXX

Wir sind bei der Internet-Plattform „Gooding“ registriert

„Gooding“ ermöglicht es, Vereine und deren Projekte zu unterstützen. Das Besondere daran: es kostet keinen Cent extra. Einfach zukünftig in einem der 1.804 angeschlossenen Online-Shops einkaufen und unsere Gemeinde als Prämienempfänger auswählen. Von jedem Einkauf erhalten wir dann eine Prämie von bis zu 5%. Und wie gesagt: alles ohne Mehrkosten für den Käufer.

Die „Gooding“-Erinnerungsfunktion „Toolbar“ (https://www.gooding.de/toolbar) macht das Prämien-Sammeln noch bequemer: sie kann unter Firefox oder Chrome als Add-on installiert werden und erscheint im Browser-Fenster, sobald ein angeschlossener Internetshop besucht wird. Mit nur 2 Klicks wird der Prämieneinkauf aktiviert. Die Prämie wird dann automatisch dem Gemeindekonto gutgeschrieben.

Wenn Sie unsere Gemeinde einfach, schnell und ohne Mehrkosten finanziell unterstützen möchten, nutzen Sie bitte bei Ihrem nächsten Einkauf den Weg über „Gooding“.