Benefiz-Postkarten

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen unsere Gruß-/Postkarten vor:

Es handelt sich einerseits um Motive und Details aus unserer Kirche, andererseits um unterschiedliche Aufnahmen aus der Natur, teils hier aus der Gegend. (Auf der Rückseite Postkartenaufdruck und kleine Beschreibung des Motivs, s. auch Liste).

Vielleicht brauchen Sie in der nächsten Zeit für die eine oder andere Gelegenheit eine schöne Grußkarte? Wir würden uns freuen, wenn etwas aus unserem Sortiment dabei wäre!

Bestellen können Sie per mail: postkarten-sanierung(at)web.de, gerne senden wir Ihnen die Karten dann zu. Unsere Karten sind auch im Gemeindezentrum erhältlich.

Bei größeren Stückzahlen kann die Auslieferung ein paar Tage dauern, weil wir dann erst nachbestellen müssen. Eine Bestell-Liste – falls erforderlich – finden Sie HIER.

Sie erhalten die Karten gegen eine Spende (Richtpreis: ca. 1,50-2,00/Karte); gerne können Sie direkt auf unser Spendenkonto überweisen:

IBAN:  DE78 6925 0035 1055 1811 09     BIC: SOLADES1SNG

Beispiele: