hr Weg zur Paul Gerhardt-Kirche in Haibach

Wenn Sie uns finden möchten, können Sie sich nebenstehend mit dem Link zu Google Maps eine individuelle Wegbeschreibung erstellen.

Oder fahren Sie wie unten beschrieben.
Aus Richtung Aschaffenburg

Auf der Würzburger Straße von Aschaffenburg kommend biegen Sie an der ersten Kreuzung in Haibach (kurz vor der Jet-Tankstelle) links ab in den Sponackerweg. Nach knapp 300 m biegen Sie rechts ab in die Frühlingstraße (Hinweisschild: Evang. Kirche) und folgen ihr nochmals knapp 300 m nach oben. Die Kirche steht direkt an der Einmündung der Paul-Gerhardt-Straße in die Frühlingstraße.

Aus Richtung Bessenbach

Wenn Sie aus Richtung Bessenbach kommend auf der Würzburger Straße fahren, biegen Sie kurz nach der Classic-Tankstelle nach rechts in die Aschaffenburger Straße ein, dann gleich nach 100 m wieder nach links in die Neue Heimat-Straße. Der folgen Sie den Berg hoch bis zur Kreuzung mit der Frühlingstraße (gut 150 m) und biegen hier links ab. Nach knapp 150 m mündet von rechts die Paul-Gerhardt-Straße in die Frühlingstraße ein.
Achtung: Sie können die Kirche erst sehen, wenn Sie schon fast wieder vorbeigefahren sind!

Die alt-katholische Gemeinde ist seit Mitte der 1990er Jahre in der Paul Gerhardt-Kirche der evangelisch-lutherischen Gemeinde St. Matthäus zu Gast.