Das Bistum / Bischof

Predigten und Vorträge / Verlautbarungen

Auf dieser Seite finden Sie in chronologischer Reihenfolge Predigten und Vorträge/Verlautbarungen von Bischof Dr. Matthias Ring.

Seine Doktorarbeit ist unter dem Titel „Katholisch und deutsch. Die alt-katholische Kirche Deutschlands und der Nationalsozialismus“ als Buch erschienen. Diese, sowie weitere Werke können Sie in unserem Online-Shop bestellen.

Predigten

Predigt zu Neujahr 2018

Predigt zum Requiem von Bischof Joachim Vobbe

Predigt zu Neujahr 2017