Gemeinde Bad Säckingen

Aktuelle Hinweise

Gemeinde Bad Säckingen

Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Hinweise, die bis Redaktionsschluss des Gemeindebriefs nicht mehr berücksichtigt werden konnten, also z. B. neue Veranstaltungen oder kurzfristige Terminänderungen.

Am kommenden Sonntag, 28. April, predigt im Rahmen unserer Eucharistiefeier um 10.00 Uhr in St. Peter und Paul der ehemalige Pastoralreferent der Seelsorgeeinheit St. Verena in Waldshut Konrad Sieber.

____________________________________________________________________________________

Für Gespräche jeder Art erreichen Sie mich weiterhin unter der Nummer 07761 – 2076 oder über meine Handynummer 0160 – 95 0 45 0 46.

Alles Gute und Gottes Segen wünscht Ihnen

Armin Strenzl, Pfr.

Zur Zeit gibt es keine weiteren Hinweise an dieser Stelle.

Sie finden alle Gottesdienste, Angebote und Termine im aktuellen Gemeindebrief bzw. im „Gemeindekalender für die Pinnwand“ im gedruckten Gemeindebrief.