Gemeinden / Gemeinde Hannover

Kindergottesdienste

In der Regel am ersten Sonntag im Monat um 11:00 Uhr gestalten wir parallel zur Eucharistiefeier einen Gottesdienst besonders für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter. Kreativ und schöpferisch werden biblische Szenen in unserer Mitte lebendig. Die Kinder werden mit allen Sinnen angesprochen und können sich ganzheitlich einbringen.

Live-Übertragung der Gottesdienste: Mitglieder und Freundinnen und Freunde unserer Gemeinde können die Vesper am Freitag Abend und die Heilige Eucharistie am Sonntag auch im Livestream verfolgen. Die erforderlichen Links zum Livestream werden über den E-Mail-Verteiler der Gemeinde mitgeteilt. Wenn Sie in den Mail-Verteiler der Gemeinde aufgenommen werden möchten, senden Sie bitte eine Anmeldung an das Pfarramt.

Eucharistiefeier vom 16. Oktober 2022 – 29. Sonntag im Jahreskreis